top of page
Antworten auf Ihre Fragen
-
Kann man dir die Kleider / Kuscheltiere nur zusenden oder auch vorbei bringen?Nach vorheriger Kontaktaufnahme zwecks Terminvereinbarung kann man auch bei mir vorbei kommen.
-
Wie lange dauert eine Kuscheltier-ReparaturDas kommt auf den Umfang der Reparatur an. Im Vorfeld kläre ich jedoch ab, wie lange die Reparatur dauern darf (z.B. ob das Kuscheltier sehr vermisst wird) und versuche, möglichst kurze Reparaturzeiten zu haben. Bin jedoch immer froh, wenn es auch einige Tage bei mir bleiben kann - da ich teilweise Material bestellen muss.
-
Ich habe einen speziellen Näh-Auftrag - wie kann ich dich erreichen?Am Besten über das Kontaktformular oder via Whatsapp / Mail.
-
Wie teuer ist eine Kuscheltierreparatur?Das kann ich nicht pauschal sagen - da es jedes Mal sehr individuell ist. Preise sind ab Fr. 50.-
-
Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
bottom of page